Test-that

Wir testen wirklich alles

FAQ

FAQ

Was ist „Test-That?“
„Test-That“ ist ein nicht-kommerzielles Projekt, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, dem Zuschauer und Leser eine möglichst große Übersicht der vielen Produkten wie Getränke zu bieten, die der doch reichlich übersättigte Markt bietet.

 

Warum macht ihr das?
Um uns und natürlich auch euch, die große Vielfalt von verschiedenen Produkten aus aller Welt zu zeigen und zu bewerten!

 

Wie seid ihr auf die Idee gekommen?
Das Projekt entstand dadurch, dass wir früher sehr gerne Technik testeten. Aber da das ein viel zu kleines Thema war, entschlossen wir uns wirklich alles auf diesem Blog zu testen, was uns unsere Erde zu bieten hat.

 

Seit wann macht ihr das?
Wir haben im Frühling 2016 offiziell mit diesem Projekt begonnen, welches im Laufe der Zeit immer weiter verbessert und verfeinert wurde. Dieser Prozess hält auch bis heute an.

 

Wo kommt ihr her?
Aus Hessen und Rheinland-Pfalz aus jeweils kleinen Städten.

 

Wie kann man euch unterstützen?
Uns könnt ihr schon durch einen einfachen Klick auf „Gefällt mir“ bei Facebook, ein Retweet auf Twitter oder ganz einfach eine Empfehlung bei Freunden helfen.

 

Kann ich Produkte Vorschlagen?
Ja, wir nehmen gerne Vorschläge entgegen, sofern diese Produkte so im Handel erhältlich sind und ohne größere Anstrengung zu besorgen sind.

 

Kann ich mal bei euch mitmachen?
Gerne kannst du einen Gastbeitrag bei uns posten. Für weitere Einzelheiten kontaktier uns bitte über das Kontaktformular. 

 

Könnt ihr mal mein Produkt vorstellen?  
Sehr gerne würden wir Produkte von euch vorstellen, dafür kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular.                                                                                                                                                                                             

toc dep | giam can nhanh